Wahlvorstellung

Wenn DIE GRÜNEN alles nachmachen würden:

Ich sollte wirklich weniger rauchen, ich seh schon rosa Elefanten!

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Fotowitz, Satierisch!, Wahn & Wirklichkeit, Werbepause abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wahlvorstellung

  1. der_emil schreibt:

    Hättest mich auch mal ziehen lassen sollen …

    Wirklich geile Idee –Abb. ähnl. ist einfach köstlich!

    • twixraider schreibt:

      Ja mei, mit der echten Tante Claudia ist bei der breiten Masse eben keine Blumenurne zu gewinnen, deswegen hat sich ihr Wahlkampffuzzi ja auch dem Trunke ergeben. Dem Stimmproll muss man schon etwas bieten, was er gut findet, der Hilfshitler trägt nicht zufällig schwarzes Nappa und fährt Moped = Rausch der Geschwindigkeit. DIT zieht, Alta, voll die Bong, wa? Bin ja mal gespannt, wie der Lederstrumpf Künast in Berlin verkauft wird, dort wählt man im Zweifelsfalle dann wohl doch lieber den rosa Partyelefanten Wowi…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s