Überfall im Bundestag

Angela: „Ich weiss nicht… die sehen alle gleich aus!“

„Frau im Bundestag überfallen“ titelte GMX, die Story dahinter war aber nur ein simpler Postraub. Die spannende Frage „Wie konnte das passieren?“ ist ebenfalls einfach zu beantworten: Tödliche Routine der Sehgewohnheiten, kontrolliert wird nur nach Augenschein und Verdachtsmomenten. Aufgefallen wäre ein ehrliches Gesicht…

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Fotowitz, Satierisch!, Wahn & Wirklichkeit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s