How much ist the Fish?

Heute habe ich bei Lidl eine neue Limo entdeckt, genauer gesagt eine Limettenlimo:

Die Orangenlimo hab ich mal stehen lassen, ich steh eher auf Limetten, ich wurde im zarten Alter von 10 Jahren in Jugoland damit angefixt. Die L-Limo gab es leider auch nur immer in südlichen Gefilden. Bis 2006, da kam die Fanta Lemon in der BRD auf den Markt. Bzw. wieder, die gab es schon 1986–1997 als Zitronenlimonade, 1997 -2000 als Fanta Zitrone und 2000–2006 als Fanta Fresh Lemon. Nur nicht bei uns, obwohl meine Heimatstadt ein Marketing-Versuchslabor für neue Produkte ist. Sehr merkwürdig. Ab 2006 gab und gibt es die Fanta Lemon auch nur sporadisch, nicht wie auf Malle immer und überall. Noch merkwürdiger. Vielleicht hatte man Bedenken, wir heiklen Bayern hätten Bedenken wegen der geheimen Zutat. Warum eigentlich? Destillierter Rollmops + Säure + Vitamin C klingt eigentlich nach dem perfekten Katerfrühstück… nee, lecker ist die Vorstellung nicht gerade! Was wollte ich eigentlich erzählen? Ach so, die Lidl-Limo ist jetzt auch nicht so lecker wie die Fanta Lemon oder die südeuropäischen No-Name-Produkte, dafür kickt die Hauscola der Marke Freeway Ärsche. Da kann das Original aus Atlanta einpacken, nicht zuletzt natürlich beim Preis, der beträgt nämlich knapp die Hälfte…

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Lifestyle & Fressen, Stiftung Panikkauf abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu How much ist the Fish?

  1. Maria von Wegen schreibt:

    Blubberlutsch!
    Am besten ist Wasser 🙂

Kommentar verfassen

