EDETV

Hurra, der Ede macht jetzt in Fernseh! Kinder, wird das sooo spannend, ich sehe das weissblaubunte Programmheft schon vor mir… mal sehen, was morgen so Schönes kommt:

5:30 „Saubauern-Frühstücksfernsehen“

11:25 „Edmund mittendrin“

15: 00 „Juristin Veronica Saß“

15:25 „Eine schrecklich bayrische Familie“

20:15 „Germany’s next Top-Muschi“

22:15 „PLANETBAVARIA“

23:00 „Ede total“

4:25 „Transrapid: München HBF – FJS-Flughafen“

Sonst noch Programmvorschläge?

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Epic Fail, Satierisch! abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu EDETV

  1. der_emil schreibt:

    18.50 Uhr “Der Seehofer” – Abendgruß für Kinder und Kranke (statt Sandmann).

    Immer Sonnabends nach der Hauptnachrichtensendung:

    “Das Wort zur Re-Migration” – Gscher di aussi, Saupreiß, anatolischer!

    • twixraider schreibt:

      Geht nicht, diese Formate gehören den Öffentlich-Rechtlichen. Aussserdem glaubst du ja wohl selber nicht, dass der Ede dem Horst auch nur eine Nanosekunde Sendzeit gönnen würde! Wie wohl grünes Parteiprogramm wäre? „Unsere kleine Bio-Farm“ ist klar, aber dann? „Quasselkiste mit Ratznate & Rothrübe“ war ja nie so der Bringer…

      • der_emil schreibt:

        Also beim ersten gehe ich noch mit. Aber überleg doch mal. Immigration sind die Einwanderer, die wir einfach mal von Menschen mit Immigrationshintergrund zu solchen mit Migrationshintergrund degradiert haben. Da bietet sich eine zum Thema Re-Migration passende Sendung doch an. Vorschlag:

        21.30 “Abflug! – Das Re-Migrations-Journal.” Gscher di aussi, Saupreiß, anatolischer!

        • twixraider schreibt:

          Geht auch nicht, das Format gehört VOX = RTL und hiesse wenn „Goodbye Deutschland – Die Rauswanderer“… auch Plagiieren will gelernt sein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s