IQ zu hoch? Das haben wir gleich!

Bayern ist schön. Schön blöd. Und wenn nicht, wird eben nachgeholfen. Ich bezweifle mal, dass in irgendeinem anderen Bundesland gute Noten mit Dummsaft belohnt werden. Das gibt es nur hier. Mal ehrlich, muss dass sein? Bier mag hier als flüssiges Brot dienen, aber es macht eben auch so dumm wie selbiges. Was soll das? Kaum der der Schule entwachsen, wird die angebliche Elite auf Stammtisch gedopt. Jawollja, die Grünschnäbel gleich daran gewöhnen, dass es in Bayern durchaus kein Social Networking ohne Saufen nicht gibt. Wenn der Brägen auf Erbsengrösse schrumpft, für BWL langt das allemal. Der Slogan „Laptop & Lederhosen“ sollte durch „Starkbier & Schwachkopf“ ersetzt werden. In selbiger Stadt wurde übrigens auch die Diskussion über Alkoholwerbung auf öffentlichen Verkehrsmitteln mit dem Lebensmittel-Argument niedergebrüllt… Prost Mahlzeit!

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Epic Fail, Werbepause abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s