Seid ihr des Teufels?

Ich habe mich ja schon darüber ausgelassen, dass man die sog. Goten in die Tonne treten kann. Natürlich auch wegen dem gefährlichen Hokuspokus, den die so treiben:

Bitte gebt euch ALLE Teile zwecks einer objektiven Verurteilung… können die nicht Friedhöfe schänden wie normale Leute? Der Tanz mit dem TV-Teufel wird sie noch ihre Seele kosten… ich werde sie allesamt mit Gelbwurst-Hostien exorzieren müssen!

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Das Wort zum Sonntag, Epic Fail, Werbepause abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Seid ihr des Teufels?

  1. der_emil schreibt:

    Da sind Leute dabei, die ich tatsächlich persönlich kenne!

  2. twixraider schreibt:

    Ich frag jetzt nicht ob Crew oder Gäste oder wie du zur Bekanntschaft von Küchenschwaben kommst… 😀

    • der_emil schreibt:

      Ein Pärchen hiesiger Abkunft war just zur Zeit der Aufnahmen in befreundeten Särgen zugange und wurde zum Dreh mitgeschleift … (Ich weiß nicht mehr genau, wie oft ich das Video schon ansehen und mir die Geschichte schon anhören mußte! 😯 )

      • twixraider schreibt:

        Wer, wo, was? Bitte um sachdienliche Hinweise bzw. Screenshots, damit ich die Übeltäter bei IsharePeinlich zur Fahndung ausschreiben kann… Strafe muss sein und das Video ist immer noch Killer, wer den Horny hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen! Und last but not least, das hätte auch im Müllsack enden können:

Kommentar verfassen

