Verbrechen auf Schallplatte…

…hiess eine wunderbare Sendung im schweizer Rundfunk, die sich ganz und gar der furchtbaren Musik gewidmet hat. Nicht der heutige Hochglanzmüll Marke Landrut, richtig unbeholfenes, krudes Zeug, natürlich auch völlig verunfallte Coverversionen wie die hier:

Leider gibt es von dieser legendären Sendung kaum Spuren im Netz, geschweige denn ihre solid gold Playlists.  Hier eine Online-Variante dieser fast völlig verlorenen Tradition (die Musikredakteure amerikanischer Zeichentrickserien wie SPONGEBOB oder MIGHTY BEE pflegen sie noch), Flohmarktveteranen und Plattensammler erkennen ihre 7″-Pappenheimer: BAD MUSIC RADIO

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Der Ton macht die Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Verbrechen auf Schallplatte…

  1. der_emil schreibt:

    Aber der Song … *brrrrrrr*

    Da lob ich mir als gelungene Coverversion

    Kann GEMA-geschädigt sein, deshalb vielleicht bei diesem Dienst versuchen.

    Das Lied ist aber auch hier zu hören:

    • twixraider schreibt:

      Das läuft aber unter Comedy und damit ausser Konkurrenz, die Interpreten müssen sich schon halbwegs ernst nehmen… am besten sind private Weltverbesserer, die im Eigenverlag Singles produziert haben. Aber auch holländischer Disko rockt den Eimer, hier von den Hupfdolls des MUSIKLADENS ausdrucksgetanzt:

  2. Bad musik radio ich könnte dir die Füße küssen, wenn ich nicht so im Kreuz hätte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s