Ganovenehre…

…gibt es offensichtlich nicht mehr. In Bad Oldesloe wurde zum wiederholten Male beim THW eingebrochen. Und als ob es nicht genug wäre, einer ehrenamtlichen Hilfsorganisation Geräte zu klauen, haben die Diebe diesmal das Gebäude abgefackelt, Artikel hier. Ich bin kein Kind von Traurigkeit, aber das ist dann doch noch einen Zacken schäbiger, als ein altes Muttchen um seine Rente zu erleichtern… gibt es denn gar keine Tabus mehr?

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ganovenehre…

  1. der_emil schreibt:

    Ganovenehre?

    Der Verfall der Sitten durchzieht mittlerweile alle Nischen der Gesellschaft: vom Handwerker über Ärzte zu Politikern und Banken. Und so muß der ehrliche Ganove sich anpassen, Du verstehst: Gruppendruck und so …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s