Die nackte Wahrheit

Frauenfussball mal anders, hinter den Kulissen ziehen sich die Frauen nämlich nicht aus, sondern werden bis aufs Hemd ausgezogen:

Das macht den Playboy-Hype – auf den sogar „Qualitätsmedien“ aufgesprungen sind! – doppelt beschämend. Die DFB-Damen sollten vielleicht auch mal daran denken, wer die Hüllen näht, die sie da so medienwirksam fallen lassen…

Update: Neben dem männlichen Hurrageschrei gibt es jetzt doch auch weibliche Kritik daran, dass die Fussballerinnen ausgerechnet ihre Haut zu Markte tragen, Artikel hier. Endgültig zum faulen Witz wird das Ganze, wenn man sich das FF-Verbot im Westen ins Gedächtnis ruft. Und dass die Frauen im Iran lange für ihr Recht auf Kicken kämpfen mussten. Das könnten ihnen die Mullahs jetzt schnell wieder entziehen, die Saudis reiben sich ohnehin die Hände. Und wie sieht es eigentlich in Katar mit FF aus, Herr Blatter?

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Epic Fail abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s