2. Frühling

Das war mal eine charmant-unbeholfene Teenieband:

Ihr 1.Song kickt immer noch Ärsche, aber das mit der Niedlichkeit funktioniert nicht mehr so recht. Apropos, hat mal wieder jemand was von Tokyo Hotel gehört? Nicht? Naja, das 2.Comeback unserer local heroes Die Killerpilze hat ja auch keiner mitbekommen…

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Der Ton macht die Musik abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s