Kleine Werbegeschenke erhalten die Kundschaft

Achtung, schützt nicht vor Strahlung!

Tatsächlich kann sich jeder – das nötige Kleingeld vorausgesetzt! – seine eigenen Gummis bestellen, natürlich ist nur die Verpackung individuell. Eigentlich sogar ein recht sinnvolles Giveaway, wenn die richtige Person dahinter steht… timeo tepcos et dona ferentes!

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Satierisch!, Wahn & Wirklichkeit, Werbepause abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s