Üben, üben, üben!

Bin etwas eingerostet, Jahre des stumpfen Layouts haben ihre Spuren hinterlassen.

Das Ende dieses Schrotthaufens (selbes Baujahr wie ich) werde ich wohl nicht mehr erleben, der komplette Rückbau dauert mindestens 25 Jahre. Also bis ca. 2047…

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter D-Sign abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Üben, üben, üben!

  1. nextkabinett schreibt:

    In der Tat deprimierend, deren PR grenzt schon an Körperverletzung.

    • twixraider schreibt:

      Ich vermisse: „Ein Besuch in unserem Informationszentrum entspricht dem x-fachen der empfohlenen Tagesdosis.“. Was sie sauber verschweigen, ist, dass Block A wegen eines simplen Stomausfalls einen Totalschaden hatte und nur deshalb zurückgebaut wird… ich fühle mich nicht wohl in „der Zone“!

Kommentar verfassen

