Saure Gurken-Zeitmaschine

Wegen des maximalen Ekelfaktors des letzten Blogs wurden mir fürchterliche Dinge angedroht. Ich habe ein totes Tier im Briefkasten erwartet, aber das instant Karma kommt heutzutage per Mail:

Abs: Geschäftsleitung
Betreff: Achtung: Gurken aus Spanien
——————————————————————————–
+ + + Sondermitteilung + + +
——————————————————————————–
Hallo Twix Raider,
Achtung: Gurken aus Spanien sollte man aktuell laut Presse meiden, gleiches gilt für schlechte Reiseportale und Reisebüros.
Fair geht vor, nicht nur im Leben sondern auch beim Urlaub buchen. Darum
empfehle ich Ihnen für Ihre nächste Reisebuchung http://www.trip.de das
Reiseportal mit den 5 guten Gründen, hier buchen Sie fair und sicher.
– Bestpreisgarantie = Ihre Reisebuchung zum günstigsten Preis
– TÜV geprüft = für Ihre Sicherheit
– COC = für fairen Handel
– 60 Euro Reisezuschuss = für Ihre nächste Reisebuchung
– Exklusive Angebote = nur hier
5 gute faire Argumente Ihren nächsten Urlaub bei http://www.trip.de zu buchen.

Ich freu mich auf Ihre Reisebuchung.
Geschäftsleitung
A. Kretzschmar
http://www.trip.de

PS. Gute Reiseportale bietet das was Sie wollen, http://www.trip.de bietet mehr.
——————————————————————————–

Was für ein Horror-Trip… ich habe also doch nicht unbegründet Scherz mit dem entsetzlichen Kommerz getrieben, der mit Ekel und Angst getrieben wird, aus jedem Scheiss wird Geld gemacht, eine Schmerzgrenze gibt es schon lange nicht mehr. Ach ja, die Aufnahme stammt von gestern, als eigentlich schon bekannt war, dass eine der vier EHEC-Gurken aus Holland stammt… angeblich, nix genaues weiss man nicht, sagt es aber.

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Wahn & Wirklichkeit, Werbepause abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s