Kopfkino

So, die Kistensturztheorie bezüglich der EHEC-Epidemie wäre auch vom Tisch… aber wie zum Teufel kommen Fäkalbakterien auf Gurken? Mein Kopfkino zeigt mir dazu zwar Kühe, allerdings eher zweibeinige… AUFHÖREN!!!

Vielleicht hätte ich im Rave-Zeitalter nicht so viele Halluzinogene nehmen sollen, dann würde mich meine Fantasie heute nicht so quälen… danke, Dr. Motte!

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Die grossen Rätsel der Menschheit, Epic Fail, Satierisch!, Wahn & Wirklichkeit abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Kopfkino

  1. kreadiv schreibt:

    Wo sind denn hier eigentlich die intellektuellen Kommentare zu diesem Beitrag?

    Ich sehe keine.

    Ich finde diesen Blog einfach nur Scheiße – um mich dem Niveau hier anzugleichen.

    Das ist Satire? Aha. Da kann ich drauf verzichten, Herr Twix. Aber sowas von. Welche Gesinnung braucht man eigentlich, um auf diese Idee zu kommen und sie auch noch zu veröffentlichen?

Kommentar verfassen

