Der 7.Unsinn

Die Kampagne des Ikal rät, Frauen mit der Kordel zu vertrimmen, wenn sie sich über das generelle Autofahrverbot hinwegsetzen sollten, ein Leidartikel ist hier zu bewundern. Das geht dann doch etwas über die Hutschnur, was sagt denn der grosse Scheich dazu?

Wenn Allah gewollt hätte, dass Frauen fahren, hätte er ihnen Räder gegeben!

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Die grossen Rätsel der Menschheit, Epic Fail, Fotowitz, Satierisch! abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der 7.Unsinn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s