Stielblüten

Der IWF warnt: Viele im Umlauf befindliche Zimmermädchen sind weder „French“ noch „Maiden“. Wer keinen Nacktscanner zur Hand hat, sollte sie einer Leibesvisitation unterziehen, bevor er sie in den Verkehr bringt, Unwissentheit schützt vor Strafe nicht.

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Fotowitz, Satierisch! abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Stielblüten

  1. mayarosa schreibt:

    Moin Twix,
    Blüten haben doch immer einen Stiel, an dem sie wachsen. Ich glaube, du meinst Stilblüten.
    Wobei ich den Witz unangebracht finde. Er zieht sexuelle Übergriffe ins Lächerliche. Die sind aber nicht zum Lachen. Leider sind versuchte oder tatsächliche sexuelle Übergriffe von Männern gegenüber Frauen häufiger, als du dir vielleicht vorstellen magst (ich bin zum Glück verschont bzw. konnte mich immer erfolgreich wehren. Auch das ist nicht schön, sich wehren zu müssen).

    • twixraider schreibt:

      Der Witz geht ja auch auf Kosten der Neo-Feudalgesellschaft, die sich derlei Fetisch-Rollenspiele bei darauf spezialisierten Dienstleisterinnen locker leisten könnte. Abgesehen davon gibt es jede Menge „Naturveranlagte“. Aber nein, echte Leibeigenschaft macht mehr Spass, nur Willkür gegen freien Willen bringt den echten Kick. Und wenn man erwischt wird, steht man nicht einmal dazu, sondern diskreditiert das Opfer als falsche Fuffzigerinn. DAS ist lächerlich und damit Thema für Satire… wart mal ab, was TITANIC & Co. noch dazu bringen!

  2. mayarosa schreibt:

    Nö. Ich find’s nicht lustig. Egal was die Titanic macht. Die hat doch keine Hoheit zu definieren, was lustig ist und was geschmacklos. Niemand hat die.
    Und Witze, die man anderen erst erklären muss, sind per se nicht lustig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s