Dänemark zeigt Flagge

Dannebrog 2.0

Nachdem die dänische Rechte die Grenzen für kriminelle Nicht-Dänen dicht gemacht hat, wurde auch gleich die Nationalflagge entsprechend aktualisiert. Ätsch, Europa!

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter D-Sign, Epic Fail, Fotowitz, Satierisch! abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Dänemark zeigt Flagge

  1. der_emil schreibt:

    Halt halt halt! Dänemark ist eine Monarchie – es fehlt die Krone in der Mitte!

  2. Deswegen wird Faxe wohl in Litterdosen angeboten. Welcher Verbrecher will schon in ein Land ziehen, das eine solche Plörre Produziert.

    • twixraider schreibt:

      Nix gegen Faxe, das hat schon manche Party in Schwung gebracht… Nicht-Dänen sind übrigens ab sofort automatisch kriminell, zur Begrüssung gibt’s erstmal Knüppel auf den Sack. Was Shakespeare wohl dazu sagen würde?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s