Der Kondolenz ist da!

Osama war streng muselmanisch
Kreuzzüge ihn verdrossen
die Christen reagierten panisch
und haben ihn erschossen
Doch halt, Osama hat ja auch
mit Flugzeugen geschmissen
auf Türme und die brachen auch
da hatte er verschissen…

Eben mal so geringelnatzt, noch mehr (bis dato 2729!) Beileidsbekundungen im hochoffiziellen (alle andere sind gaaanz plumpe Fälschungen!) Kondolenzbuch.

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Nicht ganz gedicht!, Satierisch!, Sprache abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Der Kondolenz ist da!

  1. kreadiv schreibt:

    Seligsprechung seitens des Vatikan geplant?

    • twixraider schreibt:

      Eher nicht… Mekka ist reichlich knausrig mit der Vergabe des Titels „Prophet“, aber „Märtyrer“ gibt’s im Dutzend billiger. Allerdings sind beim Absturz des Hubschraubers keine Ungläubigen zu Schaden gekommen, das ist eigentlich Kriterium.

  2. So eine schöne Musi sogar der Herr Gesundheitsminister fand bewegende Worte:

    Phillip Rösler aus Berlin (Sonntag, 08-05-11 19:15)
    Lieber Osama!

    Sie haben Freiheit: gefühlt – gedacht – gelebt. Liberale Beiträge zu einer Wertediskussion beigetragen. Sie hatten ein erfülltes Leben, das als Testperson für die nächste Ausbaustufe unseres Gesundheitswesens einen würdigen Abschluss fand.

    Ihr Stabsartzt Philip Rösler

    Ich verzeihe ihm, dass er die bei mir abgeschrieben hat und hoffe, es wird seiner politischen Zukunft nicht schaden, sollte das jemals herauskommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s