Wascht euch nicht!

Heute hat mir eine Bekannte auf die Frage nach ihrer sonntäglichen Tagesaktivität das altertümliche „Gammeln“ als Antwort gegeben. Später ging es noch um die richtige bzw. sparsame Anwendung von Aftershave & Parfeng, was mich noch mehr an den legendären Sketch von Herbert Hisl über die Wichtigkeit der geistigen Hygiene erinnert hat:

Der Herbie mag im Vergleich mit Ingo Appelt, Mario Barth & Co. wie ein Biedermann wirken, doch steckt er sie immer noch in die Tasche. Zieht man nämlich den ganzen Fäkal- & Untenrumhumor ab, kochen die auch nur mit Wasser, meist lauwarm… jou werkli!

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Der Ton macht die Musik, Kritikuss abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s