Die frohe Osterbotschaft!

Die Reaktionen auf die geplante Freischaltung dieses Artikels waren dergestalt, dass zum jetzigen Zeitpunkt eine Freigabe für das Anliegen der Unheilsverkündung wenig hilfreich zu sein scheint.

Gez. Twix Raider, Leihbischof vom Orden des weichen Keks

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Epic Fail, Satierisch!, Wahn & Wirklichkeit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die frohe Osterbotschaft!

  1. nextkabinett schreibt:

    Lieber Twix,

    hier ein kleines Osterei von Sybille Lengauer für uns alle …

    Fröhliches Eiersuchen …

    die SoSe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s