Critical Mass Flyer 2

Und noch ein CM-Flyer-Entwurf, zu dem mich die Bühnenshow meines Bekannten Sputnik Booster inspiriert hat. Normalerweise springen da nämlich Roboter aus oller Pappe und sonstigem Abfall rum. Eben nachhaltige Subkultur, die ohne industrielle, auf Trend massgeschneiderte Accessoires auskommt. Re- & bicycle, fahren und leben lassen:

Bei Gefallen sind die „Nutzungsbedingungen“ wie gehabt, siehe letzter Eintrag. Und wer selber eine dufte Idee für einen CRITICAL MASS-Flyer hat, die Veranstalter freuen sich wie Schnitzel, egal in welcher Stadt auch immer. Die Technik ist egal, das Ergebnis muss nur kopierbar sein und ein halbwegs handliches Format haben. Bei 2 linken Maushänden helfe ich auch aus, gar kein Problem. Das Umsetzten von Ideen anderer Leute gehört u.a. zu meinem Job, für einen „guten Zweck“ statt doofe Werbung macht es sogar Spass…

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter For free!, Geistesblitz!, Interaktiv abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

