Critical Mass Flyer

Ich habe einen Flyer für den lokalen Ableger der CRITICAL MASS entworfen, der zumindest bei einem 312-Supporter auf Zustimmung stiess. Ein echtes Zentralkommitee gibt es nicht, die Produktion und Verteilung von Flyern geschieht auf eigene Faust bzw. Kosten und Gefahr. Dafür habe ich keine Kapazitäten, also poste ich die Dateien einfach hier zum Download für meine Augsbrüder und Schwestern. Das Format ist 15 x 10 cm, die 4 x DinA6-Nutzen (= 14,8 x 10,5 cm) von einer sw-Kopie DinA4 müssen ein wenig beschnitten werden. Von der farbigen Version lassen sich ggf. Fotoabzüge ziehen, welche man in der Stadt als Aufkleber verbreiten kann. Achtung, das ist natürlich nur auf den sogenannten Freiflächen erlaubt, also keine kommerzielle Werbeflächen, Trafokästen etc., das gilt als Wildplakatierung und gibt ganz dicken Ärger. Apropos, das Motiv ist ein Screenshot, Abmahniacs können sich also gleich wieder Schlafen legen, da ist nix zu holen.

Ach ja, es handelt sich (noch) nicht um eine Nacktdemo, das Blankziehen ist eher symbolisch gemeint. Wer trotzdem davon träumt, hier der Soundtrack dazu:

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter For free!, Geistesblitz!, Interaktiv abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Critical Mass Flyer

  1. nextkabinett schreibt:

    Jango Edwards … ist das lange her, dass ich den mal gesehen habe. Merzi dafür.

Kommentar verfassen

