Apokalyptische PS

Strahlender Schrott aus 2.Hand: Der russische Zoll hat am Hafen von Wladiwostok 49 Gebrauchtwagen aus Japan gestoppt, die schneller ticken als sie fahren, Artikel hier.

Ja, das haben wir uns mal irgendwie ganz anders vorgestellt. Was Wind und Wellen nicht verbreiten, das verbreiteten die global Player aka die apokalyptischen Reiter des Profits. Auch nicht neu, Tschernobyl hatte nur keine nennenswerte Wirtschaft ausser Energie…

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Epic Fail, Wahn & Wirklichkeit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s