Toga, Toga, Toga!

Nach dem geglückten Cäsarenmord an Gayus Westerwellus feiert der Nachwuchs der FDP erst mal eine mehrtägige Studentenorgie im spätrömischen Stil, gewählt wird später.

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Fotowitz, Satierisch! abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Toga, Toga, Toga!

  1. Gina schreibt:

    Tja, Königsmord war schon immer eine Stärke der Liberalen. Man erhebt einen zum Regenten, stattet ihn großzügig mit Ämtern aus – und fragt danach, was derjenige/diejenige eigentlich kann… Westerwelle kann so einiges (was das sein könnte, diskutieren wir, wenn er´s mal gezeigt hat), Außenminister aber… Nein, dieses Bühnenfach wäre besser anderweitig besetzt worden. Naja, wird ja vielleicht bald. Oder auch balder…

    • twixraider schreibt:

      Ich fürchte, wir werden uns den Guido-Bub noch zurückwünschen. Wenn ich mir die nächste Generation Liberaler so ansehe, wird mir ganz anders… gesichts-, charakter-, skrupellos. Eben das ganz grosse Los.

  2. Reka as Social Secretary schreibt:

    Ich fürchte, bester Twix, da hast Du Recht. Allerdings brauchen diese Los-Nummern ja nur noch knappe zwei Jahre durchhalten. Danach ist eh Schluss mit regierungslustig. Dann knöpft sich Lady Macbeth die Grünen vor. Wenn sie dann noch kanzlert. Insofern sind es doch noch zwei lange Jahre. Wer weiß, was uns bis dahin noch alles um die Ohren fliegt.

    Salut von MySpace aus.

  3. der_emil schreibt:

    Im spätrömisch dekadenten Stil, bitte; soviel Zeit muß sein …

    Und wenn laut genug gepfiffen wird und genügend faule Eier auf die Akteure geworfen wurden, dann soll so manche Vorstellung auf so mancher ühne auch schon abgebrochen worden sein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s