1 + 1 = ?

Frage: Warum ist ein Kernkraftwerk nach einem Super-GAU besser für die Umwelt?

Antwort: Weil es dann die 380 kg CO2 einspart, die ein Mensch pro Jahr ausatmet!

 

Update: Kaum hab ich die Gleichung aufgestellt, kommt der türkische Energieminister damit an: Mülchmädchenrüchnung

 

 

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Geistesblitz!, Mathe macht Spass!, Satierisch! abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s