Noch heute speisen wir in der Wurstkuchl!

Ich habe etwas gebastelt:

Ein Wallpaper, gewidmet den 20 tapferen Regensburger/innen, die sich nicht das oberpfälzische Maul haben verbieten lassen. Den Anfang des Epos findet ihr hier, das vorläufige Ende hier. Eine diplomatische Note könnte jetzt folgendermaßen lauten:

„Fürchtet Euch! Regensburg wird bis auf seine Grundfeste niederbrennen! Die 22 Nationen der Arabischen Liga werden über euch herfallen!“

Wird sich die Geschichte wiederholen? Die Entscheidungsschlacht wird dann hier geschlagen:

Das ist das sogenannte Kuhgässl, die engste Gasse der Stadt. Das sprichwörtliche Nadelöhr für Kamele. Aus denen kann man ja auch lecker Wurst machen…

 

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Epic Fail, Fotowitz, Satierisch! abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s