Leidticker

+++ Die Katzenberger zieht sich für PETA aus: Tiere protestieren +++ Gesundheitsministerin Aigner erhöht Grenzwerte für Dummheit +++ Westerwelle steht mit dem Rücken zur Trennwand +++

 

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Leidticker, Satierisch! abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Leidticker

  1. ebook blog schreibt:

    Tja der Westerwelle kann einem einfach leid tun. Jetzt fallen alle über ihn her. So hat auch Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger den Druck auf Westerwelle erhöht. „Keiner sollte an seinem Posten kleben“, sagte die bayerische FDP-Vorsitzende dem „Münchner Merkur“. Westerwelle habe ein gutes Gespür für die Lage der Partei. „Da gibt es ein erhebliches Grummeln an der Basis.“ Auf die Frage, ob Westerwelle auch als Außenminister in Frage stehe, sagte sie: „Nein, wir reden jetzt nur über die Erneuerung der Parteispitze.“ Vielleicht sollte man auch über die Besetzung des Bundesjustizministeriums sprechen.

    • twixraider schreibt:

      Immer wird nur als Parteivorsitz zurückgetreten, als wenn man es sich nicht gerade in seiner Primärfunktion als Minister beim lieben Stimmvieh verscherzt hätte… das Kabinett erinnert mich an meine alte Penne, wo die ganzen Pauker ein warmes Plätzchen gefunden haben, die man an anderen Schulen als untauglich befunden hat. Da hatten wir diverse Trinkbrüderle, einen emotional instabilen Vermittler der schönen Künste (Kriegsversehrter mit Silberplatte) und einen Biolehrer, der minderjährigen Schülern im Sexualkundeunterricht einen dezent unsachlich saftigen Ferkelfilm vorgeführt hat… die schlaue Idee des Schulministeriums: Wenn an einer Schule fast alle Pädagogen ihr Geld nicht wert sind, dann fallen die wenigen Normalen und Guten POSITIV auf, das Qualitätsspektrum wird einfach schönverschoben. Et voilà, schon hat man sich ein paar lästige Kündigungsverfahren gespart. Wer kann eigentlich Minister feuern? Ach ja, stimmt, die einäugige Oberkrähe:

      http://www.fr-online.de/politik/wer-kann-einen-minister-entlassen-/-/1472596/3355358/-/index.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s