Es grünt so grün…

…im Ländle! Wie? Ich weiss nicht was ihr habt, der Balken ist doch grün… schwäbisch-realogrün, 60% Gelb, 40% Schwarz. Mehr solltet ihr von Kretsche nicht erwarten.

 

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Referenzen, Wahn & Wirklichkeit abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Es grünt so grün…

  1. Pingback: Fuzzy Moral |

  2. nextkabinett schreibt:

    Die Stunde der Heuchler

    Nicht schlecht dieser Artikel. Zwar ist unser aller Ökoschizophrenie ja schon hinglänglich bekannt, wir dürfen aber trotzdem gespannt sein, wie der Spagat weitergehen wird.

    • twixraider schreibt:

      Ob es Kaviar auch schon mit MSC-Siegel gibt?

      http://www.msc.org/de

      Ich liebe Shrimps & Co., allerdings ist mir der Appetit in Thailand etwas vergangen. Dort werden die Viecher „artgerecht“ in marinen Farmen gezüchtet, ihre Fäkalien gehen ungefiltert ins Meer. Was nicht so schlimm wäre, wenn die Scheisse nicht Quallen magisch anziehen würde. Ich wurde 2 und beinahe noch ein 3. Mal ganz fürchterbar gestochen, Auaua! Und ich hatte noch Glück, weil Krabbenkacke auch das Lieblingsparfeng der Seewespe ist. Das Phänomen der Quallenplage ist bekannt und es hat sich sogar ein Meeresbiologe aus Hong Kong bei der Suche nach einer Lösung angeboten, aber die Thais wollen nix davon wissen. Meerwasserbecken und Verzicht auf Antibiotika sind für sie schon okö genug, den Rest erledigt Mutter Natur.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s