Leidticker

+++ SAT1 zu türkischen Protesten nach Marco W.-Film: „Wir entschuldigen uns für das Leid, dass Bilder von Veronica Ferres auslösen.“ +++ Brüderle lässt Reden von Liveticker schreiben +++ SAT1 sichert sich Filmrechte an Kill Team-Prozess, Veronica Ferres übernimmt Mutterrolle +++

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Leidticker, Satierisch! abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Leidticker

  1. Gina schreibt:

    WTF ist Veronika Ferres? 😉

    • twixraider schreibt:

      Mit „K“ ein Tippfehler Gottes, ansonsten eine Bildstörung, die nach 3 Minuten Augen- & Hirnbluten verursacht. Wär sie doch bei ihrer Paraderolle „Bauerntrampel 3.Reihe“ geblieben:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s