Mach’s gut, und danke für die Bücher!

Pech muss der Mensch haben, vor lauter Weltuntergang habe ich glatt den Geburtstag eines Autoren verschwitzt, der diesem immer noch etwas Positives abgewinnen konnte. Ausgerechnet am 11.März feierte der Optimist unter den Pessimisten sein Wiegenfest:

Douglas Adams

Sein offizieller Feiertag ist ja auch der 25. Mai, der Handtuch-Tag… gut, dass er nicht mehr erleben muss, dass viele Japaner nicht einmal mehr das besitzen, weil die Erde schon längst von sturen, verblödeten Vogonen regiert wird. Oh zerfrettelter Grunzwanzling…

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Die grossen Rätsel der Menschheit, Referenzen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mach’s gut, und danke für die Bücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s