Leidticker

+++ Liz Taylor: Knut brach ihr das Herz +++ Gorch Fock nimmt Kurs auf Afghanistan +++ Tokio: Zoogeschäfte melden Lieferengpässe bei Nagetieren +++ Guttenberg: „Facebook-Video war ein Fake“ +++

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Leidticker, Satierisch! abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Leidticker

  1. kreadiv schreibt:

    Knut war für Liz als Liebhaber aber definitiv zu jung. Dafür ist er jetzt bei Michael Jackson.
    Auf alle Fälle war sie eine tolle Schauspielerin. „Die Katze auf dem heißen Blechdach“ ist einer meiner Lieblingsfilme mit ihr.

  2. twixraider schreibt:

    Knut ist in der Hölle?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s