Japan: Alternative Energiequellen

Verbraucherministerin: Es besteht kein Grund für Hamsterkäufe, Meerschweinchen sind auch sehr lecker!

 

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Fotowitz, Satierisch! abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Japan: Alternative Energiequellen

  1. Gina schreibt:

    Du bist unmöglich! 😆

  2. der_emil schreibt:

    Echt, der ist unterirdisch …

    unterirdisch gut 😉

  3. twixraider schreibt:

    Aufgetrieben habe ich das in der Latrine der Realität… oder was man dafür hält! Ich habe einfach die faulen Beschwichtigungen mit dem Stereotyp multipliziert, dass Japaner alles fressen, was ein Gesicht hat. Bittere Medizin auf einem Zuckerwürfel ist nicht so mein Ding, ich mische lieber noch ein Brechmittel darunter…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s