Leidticker

+++ Tierarzt bestätigt: Knut war epilepi, aber happy +++ Bundesregierung berät über passive Kriegsführung mit alten Hubschraubern +++ Japan ändert Nationalfarben in Schwarz-Gelb +++ Drehstart für Guttenbergs „The Gobbit“ +++

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Leidticker, Satierisch! abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Leidticker

  1. nextkabinett schreibt:

    So ein Leidticker würde mir als eine ständige Blogrubrik gut gefallen. Wirklich gut gemacht.

    Es grüßt die SoSe

  2. twixraider schreibt:

    Mein Fehler, „nicht erlaubt“… *grammatikascheaufhauptstreu*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s