Gute Nachrichten aus Japan: Der 3DS kommt!

Er: Wahnsinn, Kernschmelze in 3D!

Sie: Ich hab gleich 150 Millisievert!

Es: Ätsch, ich bin schon tot!

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Fotowitz, Satierisch! abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Gute Nachrichten aus Japan: Der 3DS kommt!

  1. Tom schreibt:

    das ist doch wohl das ALLERLETZE was Ihr Euch da leistet!!!!
    RESPEKTLOS!
    Hat nichts mit Humor zu tun – nicht mal mit dem Allerschwärzesten!

    • twixraider schreibt:

      Nintendo hat sogar mitgedacht und eine Kindersicherung eingebaut, kein 3D unter 6 Jahren, sonst droht der umgekehrte Opossumblick! Muss man aber natürlich erst ein- bzw. abschalten. Hat man Kinder selbstfürsorglicher Eltern früher an den Nintendo-Daumen erkannt, werden es jetzt die Nintendo-Augen sein… apropos erkennen, war das so schwer ersichtlich, dass der Witz auf Kosten der Klotzköpfe ging, deren erster „Gedanke“ zur Katastrophe „Kommt jetzt meine Konsole?“ war? Der kommt zwar nicht ganz an das hier hin:

      http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,751611,00.html

      …aber es gab solche Gedanken, auch in Händlerkreisen. Wegen möglicherweise unpünktlicher Ware zu heulen ist ja legitim, aber nicht zuerst…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s