Luftschlacht um Tripolis

(duckpress) Lybiens Souverän Gaddafi hat im Falle einer militärischen Intervention seitens der Europäer mit Angriffen auf den Zivil- und insbesondere den Luftverkehr im gesamten Mittelmeerraum gedroht: „Zenga, zenga! Wenn ihr Scheisser nicht hübsch die Füsse stillhaltet, schleuse ich meine Amazonen-Leibgarde als Saftschubsen bei jeder Flugline ein. Die schütten euch dann heissen Kaffee in den Schoss. Und es gibt nur noch Käse-Sandwiches, kratzige Kamelhaardecken und lybisches Staatsfernsehen als Unterhaltungsprogramm, so!“. *kreischzetertob*

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Satierisch!, Wahn & Wirklichkeit abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Luftschlacht um Tripolis

  1. kreadiv schreibt:

    Libyen’s Next Top Models???

    • twixraider schreibt:

      Schön wär’s, aber das sind gnadenlose Killermaschinen, mit denen es immer Ärger gibt. Die gehen nämlich nicht nur schnell auf Presseleute los, sondern auch auf andere Bodyguards…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s