Wie krank ist das denn?

Ich meine diese eBay-Auktion.

Der Begriff „Atomkraftwerk“ und ähnliche Suchen bringt noch weitere Auktionen zu Tage, die den Grenzwert des schlechten Geschmacks schon vor der aktuellen Katastrophe überschritten haben…

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Epic Fail abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wie krank ist das denn?

  1. nextkabinett schreibt:

    Gut, dass Du das postest, unfassbar. Ich verlinke wieder bei Facebook, ach nein, jetzt auch viaTwitter.

    LG,
    die SoSe

    • twixraider schreibt:

      Wirklich gefährlich ist das Ding nicht, das Interesse der Terroristen wird sich in Grenzen halten. Aber selbst schwache bzw. inaktive Brennelemente gehören nicht in die Hände von Laien… oder Fachidioten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s