Hirnschmelze in Block 3!

Angela: Ihr Norweger habt es gut, aus schwerem Wasser lässt sich ja genug Energie gewinnen, weil es so kräftig auf die Turbine drückt…

Jens Stoltenberg: Wie ging dieser deutsche Witz noch gleich? Hirn ist alle, jetzt gibt’s…?

 

Gut, das war jetzt ein polygoner Kalauer für Physiker, die Erklärung findet ihr hier. Aber sooo an den Brusthaaren herbeigezogen ist er auch wieder nicht, bei der Scherzrecherche bin ich über einen höchst aufschlussreichen TV-Beitrag gestolpert, der die schwarz-gelbe Energiepolitik als bürokratische Charade unter Brüderle und Busenfreunden entlarvt, mit einem guten Fachgewissen lässt sich Angies Standpunkt nicht erklären… andernfalls müsste man annehmen, dass Angie in Wirklich gar nix von der Materie versteht und ihre vielzitierte Diplomarbeit nur sehr gut kopiert hat:

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Epic Fail, Fotowitz, Satierisch! abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s