Think postive

Rainer: Hanoi, a bissl Radioaktiv schad nix, des lassd s’Sach wachse…

Norbert: Dann kriegen die Japaner auch mal richtige Pimmel!

Böse? Ja, ich bin böse, ich wohne nämlich nur einen Fallout von Gundremmingen entfernt… noch älter als Fukushima und einen Totalschaden wegen Stromausfall gab es auch schon, der auch nur mit viel Glück nicht zum GAU wurde. Also erzähl mir bitte keiner, der aktuelle Horror in Japan wäre hier undenkbar. Liegt nur an eurem Hirn…

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Fotowitz, Satierisch!, Wahn & Wirklichkeit abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Think postive

  1. der_emil schreibt:

    Link tut nicht …

    Irgendwie versteh ich Dich ja – und irgendwie auch wieder nicht. Aber lassen wir einander unsere Meinungen.

  2. twixraider schreibt:

    Merkel (die quasi vom Fach ist) beschwichtigt, wird aber natürlich kein Jota von der Laufzeitverlängerung von 8 bis 14 Jahre für die ganzen Oldtimer abrücken. Noch besser, Mappus21 hat 25 (!) Jahre für seine „ausgehandelt“, tut aber so, also könnte er kein Kühlwässerchen trüben. Aufhängen, die ganze Bande!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s