Letzter Witz vor der Wüste

Das war’s, Abgang von der politischen Bühne, weg isser… was nun, freiwilliges Exil?

Karl-Theodor: Könnt ihr in den Emiraten einen Juristen ohne Titel brauchen?

Sultan: Klar, bei uns rollen Köpfe, ein Doktor wäre da ohnehin überflüssig…

Sooo, über wenn reissen wir jetzt faule Witze? Natürlich wird Gutti nicht vollständig von der Bildfläche verschwinden, aber sich bestimmt nicht so schnell wieder in die Ziellinie begeben. Und eines muss der Neid ihm lassen, die Rücktrittsrede war ziemlich sehr gut, beinahe hätt ich ihm geglaubt. Was für ein Armutszeugniss für unsere Regierung, der beste bzw. einzige  Rethoriker benützt sein grosses Talent nur für Schaukämpfe…

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Epic Fail, Fotowitz, Satierisch!, Sprache abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Letzter Witz vor der Wüste

  1. twixraider schreibt:

    Wie gesagt, immerhin beherrscht er seine Floskeln aus dem ff und macht kein Glas Sekt auf, dafür verdient der Gutti Respekt, wenigstens der Abgang hatte Stil. Hinter welcher Aussage er nun wirklich steht, kann man nur raten. Aber ich glaube, er hat die Lektion „memento mori“ gelernt, sonst hätte er sich wohl weiter an seinen Feldherrensitz geklammert. Man sollte das römische Protokoll wieder einführen, da hat man das den Leuten gleich eingepaukt:

    http://www.yourdiscovery.com/video/rome-episode-nine-introduction/

    Gut, Cäsar war jetzt vielleicht nicht das beste Beispiel…

  2. kreadiv schreibt:

    Man sollte ihn beobachten, ob er sich einen Bart wachsen lässt…

    Beim Barte des Propheten!

  3. twixraider schreibt:

    Pssst, keine Mohammed-Witze, der kann ja nix dafür… also wenn der Gutti sich einen stehen lässt, dann höchstens so einen wie ihn sein Schwiegerurgrossdingsbums trug, der ist ja offensichtlich sein grosses Vorbild:

    http://www.wurstakademie.com/otto-von-bismark-uber-die-wurst/

    Der Lotse geht von Bord…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s