How much is Hartz IV?

Mit Spottliedern zieht man Menschen schneller auf seine Seite als mit superklugen Reden:

Nee, Araber sind eben nicht alle stumpfe Fundis, sondern ganz normale Menschen mit Humor. Sogar viel, sonst wäre ihnen das Lachen schon längst vergangen. Womit könnten wir gegen unser Regime anballern? Ein RMX ist immer gut, diesen Ohrbandwurm hier kennt ja wohl jeder:

Den Refrain einzudeutschen ist kinderleicht, sachdienliche Hinweise auf den Resttext gibt es hier. Kann natürlich sein, dass Merkel ihre Adopitivnichte Lena mit einer Coverversion kontern lässt, die Verfassungsänderung bezüglich Bundeswehreinsätze im Inneren lauert ja immer noch in der Schublade:

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Satierisch!, Sprache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s