Blut blau, Tinte blau, alles blau!

Werbung muss immer auf den Zeitgeist reagieren:

„Jedes Kind, dass mit einem silbernen Löffel im Mund geboren ist, kriegt zur Einschulung eine kupferne Füllfeder gratis!“

Diese Aktionsidee mail ich jetzt gleich der Marketingabteilung von Faber-Castell!

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter ... der Pausensnack, Geistesblitz! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Blut blau, Tinte blau, alles blau!

  1. der_emil schreibt:

    Und was kriegen die mit dem Goldenen Löffel im Mund?

    Wah! Benachteiligung unserer ehemaligen, sogenannten „Eliten“!

    (Hm. So wurde doch damals auch mit der DDR umgegangen? Sogenannt, Gänsefüßchen, dann wurde sie an den Westen verkauft, und jetzt ist es die ehemalige … Wenn das keine Parallelen sind! Ergänze Deine Marketingidee mal um den kostenneutralen Export plagiativ-elitärer, sogenannter, ehemaliger „Adliger“ nach … nach … nach Nigeria?)

  2. twixraider schreibt:

    Gold eignet sich wenig als Besteck, zu schwer, zu weich… und wenn Afrika etwas selber hat, dann degenerierten Adel:

    http://www.afrika-travel.de/zentralafrikanische-republik-news/0164-ex-praesident-und-kaiser-jean-bedel-bokassa-rehabilitiert.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s