Anführerzeichen

Die gute Nachricht zuerst: Die Guttenbergsche Witzwelle ebbt ab. Jetzt die schlechte: Jetzt kommen die Hitler-Vergleiche. Geht das?

„Wenn du allein schreibst, schreibst du für Guttenberg!“

So weit, so gut… aber wie weiter? „Tritt einem Buchklub bei!“? Nee, das hinkt ja schlimmer als Goebbels. Mir tut der Führer inzwischen echt leid, ständig werden irgendwelche Nullen mit ihm verglichen, dabei verhalten sich Karl-Theodor & Co. zu Adolf wie Blindschleichen zu Godzilla. Wenn man etwas fürchten muss, dann das System, welches solchen Un-Persönlichkeiten den Weg zur Macht ebnet, die sie für ihre profanen Gaunereien missbrauchen. Karl-Theodor selbst ist nur ein öliger Kinderschreck, kein echtes Monster. Der macht mir keine Angst, nur Bauchschmerzen…

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Die grossen Rätsel der Menschheit, Epic Fail, Wahn & Wirklichkeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s