999+

Ich hab schon einen Lachmuskelkater, aber die Anti-PR- Maschine Karl-Theodor läuft gnadenlos weiter und spuckt im Sekundentakt neue Assoziationen aus… das erinnert mich an die Szene aus „Kehraus“, in der der Praktikant damit beauftragt wird, einen Witz für alle Abteilungen und Büros zu kopieren. Jetzt hat Kommissar Zufall in seinen Akten einen ebenfalls dezent grössenwahnsinnigen Schönling gefunden, der das rechtsempfindliche Prinzip Guttenberg auf den Punkt besingt:

Diese Kopie ist leider sehr schlecht, die guten Versionen sind aus urheberrechtlichen Gründen (AAAHHH!!!) in unserem Land nicht verfügbar. Hier der Text zum Mitsingen:

lock up your brain
because I’m here again
I’m never bored to steal your chords
ooh-ooh Xerox Machine
ooh-ooh Xerox Machine

give me a line
or a middle eight
I’ve got the best so I want the rest
ooh-ooh Xerox Machine
ooh-ooh Xerox Machine

lets get together before its too late
collect up the ideas, duplicate
filling up the forms, send them off tonight
and you’ll be the owner of the copyright
of the copyright, of the copyright

time of the essence get your ears to the ground
however else can the hits be found?

I may look happy, healthy and clean
a dark brown c voice and suit pristine
but behind the smile there is a Xerox Machine

I’m a Xerox Machine

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter ... der Pausensnack, Epic Fail, Referenzen, Wahn & Wirklichkeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 999+

  1. nextkabinett schreibt:

    Lieber Staatssekretär für Haare und Möpse schön,

    * das autor_innenkollektiv dr. hilde benjamin

    sucht

    * informelle mitarbeiter_innen gessuchen

    Wäre das nichts für Dich? Schau doch mal bei denen vorbei, http://bluthilde.wordpress.com/2011/02/18/uneingeschrankte-solidaritat-mit-dr-zu-guttenberg/#comment-3301

    LG, die SoSe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s