Nächster Halt: Hollywood!

Karl-Theodor: Wie wär’s damit, die Tussi schlägt beim Verhör die Beine übereinander und du siehst volle Möhre, dass sie konkret nix drunter trägt, nicht mal Haare!

Steffi: Uuups!

Bully: Ist geritzt, als Titel nehmen wir „8 1/2 Wochen“!

 

So, damit dieser um-5-Ecken-Cineastengag nicht unverstanden bleibt oder am Ende ich noch des unsachgemässen Zitierens beschuldigt werde, sachdienliche Hinweise findet ihr hier, hier, hier, hier und hier! Doch, die letzte Ecke stimmt auch, Parodie und Plagiat haben nämlich die selbe Mutter

 

 

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Filmtipp, Fotowitz, Satierisch! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s