Gegendarstellung

In einschlägig bekannten Medien wurde behauptet, die von Matt Groening erfundene Figur des Doktor Nick Riviera wäre ein Plagiat des Freiherrn Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester von und zu Guttenberg. Diese Behauptung ist falsch. Es war natürlich Lionel Hutz .

Lionel Hutz

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter ... der Pausensnack, Epic Fail, Satierisch!, Wahn & Wirklichkeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Gegendarstellung

  1. Wenn Dr. Nick nicht Phillip „Nicki“ Roesler wie aus dem Gesicht geschnitten ist, dann weis ich auch nicht

  2. Vielleicht ist er auch nur der Augsburger Puppenkiste entsprungen. „Bürgermeister Gribl“ klingt ja schon arg nach „Bilderheftchen-Figur. Alles in allen schätze ich aber mal das Niveau des Mannes lässt eher auf Fix und Foxi schlie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s