Eine Atempause…

…Geschichte ist gemacht, die Nachwehen der ägyptischen Revolution werden zwar noch heftig, aber nicht so ganz dramatisch. Was kommt jetzt? Ach ja, ein Gentest. Der Erfolg hat viele Väter, der Misserfolg ist ein Waisenkind. Apropos verwaist, mit MySpace wäre es eine Fehlgeburt geworden, die Struktur, die Ladezeiten und last but not least die vielen Bugs machen jede Kommunikation zur Qual, so kann man ja nichts organisieren. Selbst wenn man da wenigstens noch genug Leute für eine Partie Skat am Vatertag finden würde… wurscht, ich mach jetzt erstmal Pause!

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter ... der Pausensnack, Alles ist politisch!, Epic Fail veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s