Mahlzeit!

Immer noch eine zeitlos gute Idee, fragt sich nur, ob auch jemand das gemästete Gammelfleisch aus Berlin freiwillig fressen würde, mir wird allein beim Anblick übel…

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter ... der Pausensnack, Alles ist politisch!, Filmtipp, Satierisch! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mahlzeit!

  1. MariaMaria schreibt:

    ach ja das ist wirklich hübsch 🙂 Ich musste direkt lachen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s