Alle Räder stehen still…

Angie: Duuu, Wolfgang, Pfleiderer postet seine Pleite auf seiner eigenen Hompage…

Wolfgang: Tja, als Innenminister hätte ich schon längst den Stecker gezogen…

Schlechte Wirtschaftsnachrichten sind schlecht für das Wirtschaftsklima, die ungefilterten Hiobsbotschaften aus dem Holzhause Pfleiderer haben panische Turbulenzen an der Börse verursacht, der Aufschwung entpuppt sich Luftnummer. Jetzt ist guter Rat teuer, wie wendet man eine solch besondere Gefahrenlage ab? Wolfgang Schäuble hätte ja eine Lösung ala Pharao, aber die fällt leider nicht mehr in sein Ressort… man beachte übrigens, das Angie eher eine linke Hand zu brauchen scheint. Ein wahres Desaster

Update: Ein Foto eines anderen Anbieters vom selben Tag (das andere wurde 5 Monate später verwendet, sehr unwahrscheinlich, dass beide da wieder exakt die selben Klamotten anhatten) zeigt Merkel hier aus einem anderen Winkel, aber wie gewohnt handlungsfähig. Jetzt stellt sich die Frage, warum Angie so plump amputiert wurde. Liegt bzw. lag die Lösung auf dem Tisch? Was sollten wir nicht sehen? Einen finsteren Sparplan? Oder war es nur Schäubles Brotzeit? Mit der vielen Butter, die er uns täglich von der Stulle streicht?

 

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Epic Fail, Fotowitz, Satierisch!, Wahn & Wirklichkeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Alle Räder stehen still…

  1. der_emil schreibt:

    Auch Schäubles Hand wurde dilettantisch bearbeitet …

  2. twixraider schreibt:

    Jetzt wo du es sagst… stimmt, die Bierflasche wurde schlampig rausretuschiert. Dann hatte Angie wohl einen Flaschenöffner in der Hand. Wie unspektakulär…

  3. Pingback: Mein Hut, der ist aus Alu… |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s