Das Gesetz des Dschungels

Dirk: Assange, Assange… sagt mir irgendwas. Hat der nicht bei Wicki & die starken Männer die Rolle des Ulme gespielt? Tja, als Faxe war ich Bully ja zu klein…

Sonja: …aber sicher nicht zu schlank, Hihi! Du verwechselst das glaubich mit Asterix & die Gallier… gab’s da nicht diesen blonden Barden, den keiner hören will?

(duckpress) Nachdem die australische Regierung auf den Asylantrag ihres Bürgers Julian Assange bis dato nicht geantwortet hat, ist RTL in die Bresche gesprungen und hat den Selfmade-Medienstar in sein Dschungelcamp eingeladen, der aktuellen soll gleich eine nächste Staffel nachgeschoben werden. Über den britische Lizenzinhaber ITV wurde bereits ein Auslieferungsantrag bei der Londoner Staatsanwaltschaft gestellt, im Tausch dafür will RTL das gefloppte Kamera-Überwachungssytem der Stadt an der Themse übernehmen. In einer ersten Stellungnahme sagte ein RTL-Pressesprecher: „Julian ist, wie der Brite so schön sagt, ein „pain in the ass“, also der perfekte Nachfolger für die weltverbessernde Nerv-Natter Sarah. Bei uns kann er untertauchen… in einer Wanne voll mit dem Dreck, den er so gerne verbreitet. Und nach seinem Dating-Profil mag der alte Schwerenöter Frauen aus Ländern, die politische Unruhen erlitten haben, da holen wir einfach Eva Jacob wieder an Bord, das ist die ultimative Ekelprüfung. Wenn der nicht King Julian wird, will ich Alexander Kluge heissen!“

Update: Raider’s Law hat wieder zugeschlagen… kaum mache ich einen Witz über die Vermarktung von Julian Assange, kommt preis24.de mit einem Wiki-Werbespot daher!

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter ... der Pausensnack, Fotowitz, Wahn & Wirklichkeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s