Grand-Prix-Vorentscheidenfilz

Stefan: Weisst du, was sich am besten verkaufen lässt?

Lena: Die Deutschen für dumm?

Für die Ahnungslosen, der Grand-Prix-Vorentscheid heute Abend ist ein Witz, über den ich gar nicht lachen kann. Letztes Jahr gab es wenigstens noch ein semiseriöses Casting, diesmal ist Marktforschung pur angesagt. Es geht gar nicht darum, den besten Song für den Eurovision-Song-Contest zu finden, sondern den für die Single-Auskopplung, damit sich das neue Lena-Album (von dem alle beim Vorentscheid vorgestellten Songs stammen) optimal verkauft. Und wenn es letztes Jahr ohne Vitamin B zuging, dann will ich Milli Vanilli heissen!

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Epic Fail, Fotowitz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s